• Unsere Übungsleiter
    Unsere Übungsleiter
  • Badminton
    Badminton
  • Los geht's
    Los geht's
  • www.ski-eningen.de
    www.ski-eningen.de
  • Wanderungen
    Wanderungen
A+ R A-

News

Deutschen Meisterschaften im Parallelslalom

Die neu gestaltete Dauerrennstrecke in Nagold wurde am Samstag (2.06) mit den Deutschen Meisterschaften im Parallelslalom offiziell eingeweiht, diese ist nun auch Leistungsstützpunkt des Inlinesports im BaWü.

 

Am Samstagvormittag beim Einzelrennen (Dolomiten Cup) belegte Norbert Beck den 2. Platz was für die Qualifikation für Deutschen Meisterschaften ausreichte.

Dieses Jahr gab es keine Mastersaltersklasse (ab 40 Jahren), somit musste Norbert bei den aktiven Sportlern starten. Es wurde Mann gegen Mann gefahren. Norbert kam bis in Halbfinale und unterlag dort dem späteren Deutschen Meister Adrian Grieser (Rottweil). Im Semifinale unterlag er gegen seinen Dauerrivalen Johann Rumpf hauchdünn. Johann war besser und Norbert belegt einen tollen 4. Platz

Inline Slalom BaWü-Cup 2018 --- 2. Rennen --- 3.06.2018

Inline Slalom BaWü-Cup 2018    ---   2. Rennen  

Auf der neuen Slalomstrecke in Nagold konnte Norbert in beiden Durchgängen die schellste Zeit erreichen. (Senioren)

Somit Platz 1 und zweiter Sieg im BaWü-Cup 2018!

 

Baden-Württembergische Meisterschaften im Slalom

Dieses Rennen war auch die Qualifikation für die Baden-Württembergische Meisterschaften im Slalom.

Jetzt nochmals ein so toller Lauf wie zuvor!

Wieder war es knapp, Norbert  kam nicht gut in den Meisterschaftslauf aber ab der hälfte lief es wieder gut und 

Norbert konnte noch den 3 Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften erkämpfen!

Ski- und Snowboard
Ski- und Snowboard
Die Ski- und Snowboardschule ist über die Wintermonate der wichtigste Bereich der Skiabteilung des TSV Eningen
Nordic
Nordic
Ob Sommer oder Winter - die nordischen Sportarten liegen im Trend.
Ski-Jugend
Ski-Jugend
Auch für die Jugend ist bei uns einiges geboten.
Skigymnastik
Skigymnastik
Mit unserer wöchentlichen Skigymnastik bieten wir etwas für Jung und Alt
Inline
Inline
In jeder Altersklasse sind die Hälfte der Startplätze bereits für die Besten reserviert.
Badminton
Badminton
Badminton macht Spaß!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok